Corporate Design Comenius Buchhandlung

Corporate Design "BailaThea"

Design für einen Tänzer

Riccardo Neumann ist bailathea.

Als selbständiger Tanzlehrer und Tanzpädagoge bietet er Kurse, Workshops und tanzpädagogische Arbeit an, und fasst seine Arbeit unter dem Label “BailaThea” zusammen (baila=spanisch tanzen und thea=Theater). Ich durfte seinen kompletten grafischen Auftritt von Logo bis hin zur Gestaltung von Auto, Werbebannern und T-Shirts erarbeiten.

Alle zwei bis drei Monate erscheint sein kleines Veranstaltungsverzeichnis, nun schon seit mehr als 6 Jahren.

Leistungsumfang:

Logoentwicklung,
Briefpapier,
Visitenkarten,
Flyer,
Veranstaltungsverzeichnis,
Gutschein,
Plakat,
Banner,
T-Shirt,
Autogestaltung,
grafische Gestaltung der Internetseite

Die umfangreiche Internetseite entstand in wunderbarer Zusammenarbeit mit den Programmierern von „benaja websolutions“:

www.bailathea.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!