Schlesisches Nachtlesen

Schlesisches Nachtlesen

Design für einen Lesungsreihe

Schlesisches Nach(t)lesen

Ein Abend voller Lesungen in der Görlitzer Altstadt: hierfür entstanden sowohl Plakate und Flyer, als auch ein umfangreiches Programmheft.

2015 habe ich ein grafisches Konzept entworfen, das auch 2016 wieder in anderer Farbgebung verwendet werden konnte – so ergibt sich ein Gesamtbild, dennoch kann man die Veranstaltungen unterscheiden.

2016 gab es anstatt der Flyer als Vorankündigung ein Lesezeichen.

2015-2016-2017 — 2019:

Links die Plakatmotive von 2015 und 2016.

Seit 2017 findet das Schlesische Nachtlesen nur noch alle zwei Jahre statt. Auch 2019 wird es also ein neues Programm und spannende Menschen, Geschichten und Orte zu entdecken geben.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!