Fahrrad Malbuch für den ADFC

Mal- und Kritzelbuch für kleine Fahrradfans

Illustration und Gestaltung eines Malheftes für den ADFC

Für den ADFC Landesverband Sachsen habe ich dieses kleine Kritzel- und Malheft gestaltet. Ohne pädagogischen Zeigefinger soll es einfach nur Spaß machen und Freude am Radfahren vermitteln.

Die Zusammenarbeit mit dem Landesverband Sachsen war ganz wunderbar und ich freue mich, dass der ADFC an seinen Infoständen nun neben großen Radfahrern auch kleine begeistern kann!
Der ADFC verteilt die Malhefte über seine diversen Ortsverbände an Infoständen, Messen und anderen Events. www.adfc.de

Leistungsumfang:

Mitarbeit bei der Konzeptentwicklung,
Charakterdesign,
Illustrationen,
Coverdesign,
Aufbereitung der „Ausmal-Illustrationen“,
Grafik & Layout,
Druckaufbereitung

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!