Stadtgut Görlitz

Corporate Design "Stadtgut Görlitz"

Design für einen Biolandbaubetrieb

Das Stadtgut Görlitz produziert in strenger biologischer Tradition hauptsächlich Äpfel und Eier. Ich produzierte ein mindestens ebenso nachhaltiges Corporate Design, welches auf die Traditionen Bezug nimmt und die moderne und biologische Produktion in den Vordergrund stellt.

Zum Umfang meiner Arbeit für das Stadtgut Görlitz gehört außerdem die beständige Weiterentwicklung des Erscheinungsbildes und immer wieder neue Aktionen.

25 Jahre:

2017 feierte das Stadtgut sein 25jähriges Bestehen als Biolandbetrieb. Gemeinsam entwickelten wir eine Postkarten-Serie zum Jubiläum sowie diverse andere grafische Besonderheiten – zum Beispiel ein Etikett für die Jubiläumsmarmelade.

Zu Ostern entstand dieser kleine “Eier-Flyer”, der jeweils an Ostern eine Zeitlang den Eierpackungen beiliegt und Wissenswertes zum Stadtgut-Ei sowie Spiel und Spaß für Kinder bietet.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!