JazzTage Görlitz

JazzTage Görlitz

Grafik-Design für ein Festival

Für dieses wundervolle musikalisch hochwertige Festival darf ich nun schon im vierten Jahr in Folge die Drucksachen entwerfen. Es entstanden Plakate, Postkarten und ein umfangreiches Programmheft.

Die JazzTage Görlitz gibt es im nächsten Jahr schon zum 25. Mal:
www.jazztage-goerlitz.de

Farbe:


Jedes Jahr entscheidet sich der Verein für eine Sonderfarbe sowie einen Lead-Musiker, der auf dem Plakat erscheint. 2016 war es ein dunkler Rotton, 2017 dann ein sonniges Gelb, 2018 himmelblau und auf 2019 dürfen wir noch eine Weile gespannt sein…

2017 entstand die CMS-basierte Internetseite, die die Vereinsmitglieder selbst aktualisieren und mit Inhalten befüllen können:

www.jazztage-goerlitz.de

Auch diese wechselt jährlich die Farbe.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!