Görlitz tanzt!

ist die 2013 entstandene Idee des Projektes "Ab in die Mitte!".

Weitere Projekte:

Der Fliegende Biergarten

Entdecke die Ecke!

post@kreadis.nomorespam.de
03581 - 44 84 35 | 0178 - 312 39 59

Görly Dancing – eine Stadt wagt neue Schritte!

Drucksachen für "Görly Dancing" – Bildergalerie
Drucksachen für "Görly Dancing"
Plakat für die Görlitzer Tanznacht "Görly Dancing"
Signet für die Aktion
Plakat "in Aktion"
Wettbewerbsplakat
Banner am Postplatz
Plakat und Kursübersicht im Schaukasten einer Tanzschule

Im Rahmen von „Görly Dancing“ vereinten sich die Görlitzer Tänzer, um das Tanzen in der Stadt zu verbreiten. Es gab jede Menge Schnupperkurse, Tanzaktionen und die Görlitzer Tanznacht, bei der der Obermarkt in eine riesige Tanzfläche verwandelt und von über 2000 Tänzern bis in die Nacht betanzt wurde. 

Ich kann zwar nicht tanzen, aber ich kann Farbe: die Plakate, Banner und diverse Flyer stammen aus meiner Feder, außerdem wurde ein Signet für die Aktion kreiert.