Für das Schlesische Museum in Görlitz entstand ein bunter und moderner Plan für Schlesien-Exkursionen und Ausflüge.

post@kreadis.nomorespam.de
neue Nummer folgt | 0178 - 312 39 59

Gestaltung eines Exkursionsplans

Bildergalerie
Emblem / Icon für den Exkursionsplan
So sieht die gefaltete Karte aus
Aufgefaltete Karte
Gedruckter Exkursionsplan, innen und außen
Finale Schlesien-Karte
Icons für die Karte
Breslau-Icon
Görlitz-Icon
Gedruckte Details
Artikel in der Sächsischen Zeitung, 17.03.2015

Die Kulturreferentin für Schlesien vermittelt und forscht nicht nur über und zu Schlesien, sie zeigt auch die heutigen schlesischen Schönheiten und Sehenswürdigkeiten anhand von Ausflügen und Exkursionen. Um diese Bildungsfahrten auch für eine jüngere Zielgruppe zugänglich zu machen, entstand dieser moderne und frische Plan, auf dem die aktuellen Exkursionen verzeichnet sind.

Ich habe nicht nur Schlesien „neu“ gezeichnet, ohne historische Grenzen, sondern auch verschiedene Ions entwickelt für die Exkursionsfahrten und auch für einzelne Städte und Sehenswürdigkeiten. Den Plan gibt es kostenlos im Museum, ich wünsche viel Spaß damit und bei den Exkursionen.

Hier gibt es mehr Informationen: Exkursionen des Schlesischen Museums