Über mich

Ich arbeite

freiberuflich als Grafikdesignerin für verschiedene Kunden aus ganz Deutschland.

Studiert habe ich an der renommierten KISD (Köln International School of Design), einem Fachbereich der Fachhochschule Köln, und an der Accademia di belle arti di Venezia (Venedig).

Seit 2007 darf ich mich Diplom-Designerin nennen.

Ich lebe

seit 2009 mit meiner Familie im schönen Görlitz, wo wir auf dem besten Wege sind, unsere Vorstellungen von Gemeinschaft mit Beruf und Familie zu vereinbaren.

Unsere Bürogemeinschaft hat dekadente 160qm zur Verfügung und ist technisch bestens ausgestattet. Hier arbeiten außerdem weitere Kreative.

www.rettung-des-augenblicks.de

Ich gestalte

Logos und Drucksachen bis hin zu kompletten Corporate Designs.
Ich entwerfe Plakate, Bücher, Broschüren, Flyer, Postkarten, Aufkleber
und manchmal auch ganze Ausstellungen.

Ich freue mich immer über neue Herausforderungen.

Bürogemeinschaft

Bei uns in der Blumenstraße haben wir ausreichend Platz für Besprechungen, Meetings und andere Treffen. Wir haben immer guten Kaffee und freuen uns über Besuch und Austausch.

In unseren Räumlichkeiten betreibt Paul Glaser außerdem sein Fotostudio und es gibt sogar eine kleine Werkstatt und ein Tonkabine.

Zur Zeit sind wir zu viert, und gelegentlich ergeben sich auch Zusammenarbeiten.

Netzwerk

Ich arbeite allein und doch im Team, denn dort, wo meine Fähigkeiten und Zeit nicht ausreichen, weiß ich mir Hilfe zu holen. Für größere Projekte bediene ich mich eines Netzwerkes von anderen Freiberuflern/Unternehmen. So können Sie auch gerne über Fotografie, Webdesign, Druckproduktion, Filmerstellung und andere verwandte Themen mit mir reden.

Engagement

Seit jeher fühle ich mich dem Natur- und Umweltschutz in besonderem Maße verpflichtet und engagiere mich aktiv im BUND (Bund für Umwelt- und Naturschutz) e.V.

Gemeinsam mit einer wunderbaren, schlagkräftigen und aktiven Gruppe haben wir in Görlitz eine Ortsgruppe ins Leben gerufen, die sich für Naturschutzthemen auf lokaler Ebene einbringt.

BUND Ortsgruppe Görlitz

Ich bin gut

in dem, was ich tue, weil ich es liebe.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!