BarCamp Flyer

BarCamp Faltblätter

Design und Illustrationen für eine BarCamp-Reihe

Diese wundervolle Veranstaltung hat sich nun zu einer kleinen Tradition entwickelt: 2017 fand zum dritten Mal in Folge ein BarCamp zu Zukunftsthemen in Görlitz statt. Von mir stammen das jedes Jahr sich leicht ändernde Erscheinungsbild mit Klappflyern zur Vorankündigung und andere Grafiken für das Internet.

Partner:

Die BarCamps
sind eine Kooperation vom Tierra – eine Welt e.V. und dem CVJM sowie weiteren Partnern aus dem Kulturbereich. Die Reihe bietet Projekten und Projektschaffenden die Möglichkeit, neue Ideen vorzustellen und sich auszutauschen.

Auch 2018 und 2019 gab es BarCamps inklusive Illustrationen und Flyern von mir. 2018 habe ich es wohl versäumt, ein Belegexemplar zu behalten und zu fotografieren.

Rechts und unten sind Faltblatt und Illustrationen von 2019 zu sehen.

Das Thema im Jahr 2019 war “Wem gehört die Welt?”.

2020 musste das BarCamp dann der aktuellen Corona-Welle weichen. Es gab statt dessen aber eine “Ersatzveranstaltung” im Rahmen des Rabryka-Herbstfestes, für die es diese kleinen Mini-Flyerchen gab.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!