Jobbörse – Wirtschaftsförderung Görlitz

Jobbörse - Wirtschaftsförderung Görlitz

Corporate Design

Für die alljährliche Jobbörse der Wirtschaftsförderung wird nun schon seit ein paar Jahren auf die sogenannten “Heimkehrer” geschielt und daher das Altstadtfest als besonderer Anlaufpunkt hervorgehoben.

Auch in diesem Jahr konnte hier “unser” Görlitz-Wohnzimmer, ein multimediales Projekt, welches wir 2017 entwickelt haben, glänzen:

Willkommen Zuhause – Videoinstallation in Form eines Wohnzimmers

Grafik und anderes:

Zur diesjährigen Neubewerbung entstand ein Aushänge-Plakat sowie ein Großflächenplakat, eine Postkarten-Aktion und ein “Türhängerchen”.
Die Aufhänger fanden sich als mobile Werbeträger hauptsächlich in Straßenbahnen und Bussen.

Die Postkarten wurden Abonnenten mit der Sächsischen Zeitung geliefert sowie anderen Interessenten durch die üblichen Auslege-Stellen.

Die Karte war bereits frankiert und diente daher als besondere Idee den “Daheimgebliebenen” dazu, die “Ausgezogenen” über die sich bietenden Möglichkeiten per kostenloser Grußkarte zu informieren, um sie zum Besuch nicht nur des Altstadtfestes, sondern auch der Jobbörse zu animieren.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!