Schatzsuchen – ausgefuXt.de

Einfach mal einen Schatz suchen!

Unser Projekt www.ausgefuxt.de

Illustrationen, Grafikdesign und mehr

umfassen meine Aufgaben in unserem gemeinsamen Projekt “AusgefuXt”. Zusammen mit meiner Freundin Mandy haben wir kurz vor Corona angefangen, Schatzsuchen für Kinder zu entwickeln.

Wie es dazu kam, haben wir hier genauer erklärt: Über uns

 Unser Schatzsuchen-Projekt: www.ausgefuxt.de

Spaß für Groß und Klein:

Inzwischen sind bereits viele verschiedene Schatzsuchen zu vielen verschiedenen Themen entstanden, diese können auch von Kindern in verschiedensten Altersstufen gespielt werden. Neben dem Illustrieren und Gestalten der thematischen Schatzsuchen, macht mir auch das Rätselerfinden und austüfteln mit Mandy großen Spaß. Wie freuen uns daher sehr, diese Beschäftigung sozusagen als zweites Standbein ausbauen zu können und nun Teilzeit-Schatzsucherinnen zu sein 😉

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!