Ausstellungsführer „die dünne Haut der Erde“

Ausstellungsführer: Die dünne Haut der Erde – Bodenausstellung des Senckenberg Museums

Illustrationen zur Begleitung der Ausstellung

Der Ausstellungsführer begleitet die von mir grafisch gestaltete Ausstellung: Die dünne Haut der Erde – Bodenausstellung des Senckenberg Museums

Das Buch zeigt eine Vielzahl der von mir entwickelten Illustrationen, Schaubilder und Zeichnungen aus der Ausstellung. Gesetzt wurde er von den fleißigen Museumsgrafikern.

Das Buch ist im Senckenberg Museum käuflich erwerbbar.

Illustrationen…

und Schaubilder geben sowohl in der Ausstellung als auch im Buch Einblicke in manchmal trockene Themen und machen die Forschungsergebnisse auch für Laien visuell begreifbar.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!